Samstag, 24. Januar 2009

Trekkingtour









Zwei Kanadier, Jui unser Guide, Ari und Ich machen uns vor vier Tagen auf zu einer Trekkingtour durch den Dschungel die mehr als schoen werden sollte. Nach einer Stunde Fahrt halten wir am Fluss und fahren mit einem Bambusfloss flussabwaerts. Dann nochmal ein paar Minuten Autofahrt und die Tour geht los. Bergauf und bergab laufen wir, vorbei an Bananenstauden und Reisfeldern, im zickzack zum ersten Bergdorf wo wir uebernachten."Oh my Buddha" Jui unser Guide kann sehr gut kochen und ist ein ausgesprochen froehlicher Mensch. Zieht mich morgens an den Fuessen damit ich aufwach, macht spontan Selbstportraits von sich nachdem er uns sekundenlang dumm in die Linse grinsen lassen hat und erzaehlt er will mal zwoelf Kinder um ein Fussballteam zu bilden. In der zweiten Nacht uebernachten wir ,wie wir spaeter erfahren, bei Juis Familie. Nachts ist es saukalt weshalb ich jetzt gut erkaeltet bin. Auf der Rueckfahrt halten wir fuers Elefantenreiten und fahren dann wieder zu unserem Hotel in Chiang Mai zurueck. Den naechsten Abend schauen wir im Roots Rock Raegge vorbei und wir tanzen zu Mad Caddies. Ich haette nicht gedacht dass mich die Trekkingtour so fasziniert.

10 Kommentare:

  1. Super Bilder Anja und schon so schöne Erlebnisse - Du bist doch erst weg. Klasse! Wo geht´s als nächstes hin, bin schon gespannt?
    Mach weiter so! Alles Liebe Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu Anni,

    klappt das mit der Kreditkarte jetzt?
    Tour war sicher geil. Hast dem Dennis schon angerufen?

    Gruß,
    D.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    dieser Bericht ist fantastisch,man kann es kaum
    verkraften und ich schreib das natürlich wieder mit dem Absender "Jonas" weil mir noch keiner zeigen konnte wie mein Konto da angelegt wird !
    Habe Die heute eine neue PIN bestellt bei der VISA Karte und hoffe nun wirklich dass es dann klappt,bis bald melde mich in 2 Tagen
    Pa

    AntwortenLöschen
  4. Juhu!!! Ich kann jetzt auch kommentieren!
    Kommentier, kommentier, kommentier!!!
    Dicker Gruß, liebes Schwesterlein und nicht zu viele Thaisticks rauchen!

    AntwortenLöschen
  5. Wann gibts mal was neues???
    Die Karte kam an:----)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja - wir haben jetzt auch ein konto bei Googlemail eingerichtet. Schreib mal wieder was!

    Ma + Pa

    AntwortenLöschen
  7. Waah... mudder&vater waren schneller als ich...;)
    Also erstmal danke für die Karte, die Adresse ist zu 100% richtig, nicht 1 Rechtschreibefehler, respekt, da hast du anderen was vorraus.
    Die Bilder sehn ja wirklich malerisch aus, brauch glaub ich auch ma wieder sunshine Urlaub.
    Was ist denn eigentlich mit der Fullmoon Party Anja? ich will da Bilder von sehn ;)

    AntwortenLöschen
  8. Super Bilder big daughter!Keep cool euer old van wird`s Outback auch noch überstehen. Und zu dem Horrortrip von 16 Stunden ein austrückliches NEIN.
    Wünsche euch Super WEtter nette Bekanntschaften und eine UNKOMPLIZIERTE fröhliche Zeit!!

    dady cool says good lack grüße von Pa big hug Ma

    AntwortenLöschen