Mittwoch, 14. Januar 2009

Abschiedsfeier



Ein herzliches Hallo oder besser gesagt ein herzliches Ade an alle die mich hier auf meinem Blog begleiten!!
Eigentlich hab ich keine Ahnung was da jetzt alles auf mich zukommt, ob ich an alles gedach
t hab und genug vorbereitet bin.Aus ärztlicher Sicht sollte das bestätigt werden können, nachdem ich mich noch einem Impftest unterzogen hab, 4 Impfungen über mich ergehen lassen hab,viel viel Geld für Medikamente und weiteres hingelegt hab und mich jetzt um einiges an Informationen über Reisekrankheiten reicher fühl.
Über meine kleine
Abschiedsfeier am Samstag kann ich nur sagen dass es mir zwischen alten Bekannten, tropischem Flair, Schokofondue, Sekt und einer abschliessenden Polonaise unter anderem durch das Schlafgemach meines Bruders , echt gefallen hat und hier wieder ein alljährlicher Dankesgruss an meine Eltern geht die sich ohne jeglichen Einwand zu Reichardts zum nächtigen verzogen hatten.
Morgen gehts los und langsam fühl ich mich undefinierbar ko
misch, meine Laune wechselt zwischen Freude, Euphorie ,Packstress, Nervosität, Angst ob alles hinhaut(der Flug, das Treffen mit meiner Thailandreisepartnerin Ari auf dem Flughafen in Bangkok)und letztlich Traurigkeit mich von Jonas und meinen Eltern für 5 Monate zu verabschieden.
Doch was soll der ganze Terz, 5 Monate von einem ganzen Leben ist ja echt ein "Muggeschiss", wenn ich mal den Wortschatz, den ich mir beim arbeiten bei der Post angeignet hab anwenden darf.Deshalb freu ich mich auf mein Abschiedsessen heute Abend und berichte wieder wenn ich in Bangkok gelandet bin.

5 Kommentare:

  1. Juhu erster!

    Ich wünsch dir viel Spass und eine gute Reise :)
    Und schreib viel hier rein!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu erster!

    Ich bin echt stolz drauf, als erster hier reinzukommentieren!

    Pass auf dich auf und lass es krachen Lady!

    Und schreib mal ne Karte!

    J.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viele spannednde Erlebnisse!
    Take care

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du noch freischalten dass man den Blog verfolgen kann?

    AntwortenLöschen
  5. Hey,big daughter

    nachdem wir dich heute freitag nicht auf dem handy erreichen konnten schwahnte uns, das du wohl schon unterwegs wieder bist mit dem flugzeug.
    heute abend hörten wir dann über susanne(die ilona vorher getroffen hatte) das du schon in australien bist. na dann müssen wir unbedingt mal bei jonas anrufen um deine neue handynr.zu erfahren. Gut das wir erst jetzt von dem unfall erfahren, aber ich hatte die letzten zwei tage kein so gutes gefühl. bin froh das du gleich viele leute kennenlernst, da wird sich sicher auch was "nettes zum reisen" finden. Wir (papa und ich) werden am sonntag richtung gran canaria für 13 tage fliegen. soviel aus dem kalten unterlengenhardt! Zwei dicke Küsse und liebe grüsse von ma und pa

    AntwortenLöschen