Dienstag, 20. Januar 2009

Planaenderung

Das Bild hab ich heute auf dem Nachtmarkt in
Chiang Mai gemacht.Unser eigentlicher Plan in den Sueden zu fahren um uns dort an traumhaften Straenden zu aalen haben wir gegen eine dreitaegige Trekkingtour durch den Dschungel und Ruhe vor tausend anderen Touries eingetauscht.Hier oben sind die Naechte relativ kalt und am Tag "nur"um die 25 Grad weshalb es alle anderen auch in den Sueden zieht.Naja es rennt uns ja nicht davon. Fuer die Trekkingtour haben wir das beste Wetter,nicht zu heiss, kein Regen, soll ganz angenehm sein.Wir werden da in Bergdoerfern bei den Bergstaemmen schlafen, in Wasserfaellen baden und auf Elefanten reiten.Ich hoffe dass wir das alles gut gebacken kriegen und wir keinen Opiumabhaengigen Guide bekommen, womit viele Bergstaemme ihr Geld verdienen.Chiang Mai gefaellt uns auf jeden Fall von ersten Aufgenblick sehr gut und wir sind saugespannt wie so ne Trekkingtour in echt aussieht.

6 Kommentare:

  1. Dumme Werbung, schau mal ob du Beiträge von Gästen abschalten kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Ne vergiss es, das is ja n FakeAccount bei blogspot :(

    AntwortenLöschen
  3. auch wir verkaufen nikeschuhe zu tollen preisen. unsere logisitk ist hervorragend. die schuhe die wir liefern sind in guter verfassung.
    das bild is verrückt. dachte erst dass untere wären bunte ziegel und das obere luftballons die in den nachthimmel von thailand abdüsen. habs dann in großer ansicht erst richtig geblickt. ich glaub ich sollte weniger opium konsumieren....

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anja,

    der Dennis hat sich bei mir gemeldet:

    hi, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. konnte leider in meinem condo nicht ins inet. wenn sie noch in thailand ist , kann ich mich gerne um sie kuemmern. geb ihr einfach meine nummer... 0815422614...lg dennis

    Ruf ihm einfach mal an :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja , dachte auch zuerst das wären Luftballons auf dem Bild! Super, das ihr Euch für die Trekkingtour jenseits des Tourismusrummels entschieden habt! Mann was für ein Abenteuer. Passt auf das euch keine Schlangen beissen...war nur ein Spass! Bei uns tobt ein saumässiger Sturm heute Abend..G0ttseidank fällt Tanzen in Calw heute Abend aus sonst wüsste ich nicht ob wir bei dem Wetter losgefahren wären. Also geniest die schönen Temperaturen! Lieben Gruss H. und Ma.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    wir testen grad die Kommentare mit Friedhelm, hab gehört ihr habt viel Spaß mit Eurem Guide. Freu mich schon auf die Bilder von der Wanderung

    AntwortenLöschen